EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch
Industrielle Kältetechnik, Kühlanlagen und Kühlhaus Refrigers Kühlanlagen
Zuhause

Refrigers - Refrigers

O komp

Industrielle Kältetechnik, Kältemaschinen

Kälte- und Klimaanlage absorbieren etwa 15% in Großbritannien, Strom, und das ist nicht immer so geschätzt Kältetechnik dies ist ein wichtiger Teil unseres modernen Lebens. Ohne sie kann die Verteilung von Lebensmitteln für städtische Gebiete, unmöglich sein. In einer typischen Büroumgebung, Klimaanlage, können 30% des jährlichen Stromverbrauch übersteigt, aber die über die Prüfungssystem kümmert sich um zu sehen, ob es wirksam ist?

Kühlung

Kühlanlagen

Verringerung der Umweltauswirkungen der Kühlung und zur gleichen Zeit, zu warten und die Erwartungen der Fahrer von vielen Entwicklungen, die seit der letzten Ausgabe stattgefunden haben zu verlängern.Bei Studenten und Berufstätige in anderen Bereichen ausgerichtet, nicht zu theoretisch, aber mit ausreichender Tiefe, um das Verständnis für die Probleme zu geben, nimmt dieses Projekt den Leser von den Grundlagen zu den System-Design, Anwendungen, Daten, Verträgen und Wartung.

Fast jeder Kategorie können in das Projekt selbst erweitert werden, und Referenzen sind vorgesehen, um diejenigen, die tiefer zu tauchen zu helfen. Normen und Gesetze können sich ändern, und Lesern wird empfohlen, das Institute of Refrigeration Website für die neuesten Entwicklungen zu beraten.

Kühlung die Kühlwirkung, und in der Praxis erfordert dies die Entfernung von Wärme und verwirft sie auf die höhere Temperatur. Refrigeration daher bewegt sich die Wissenschaft von Wärme von einer niedrigen Temperatur bis zu hoher Temperatur. Zusätzlich zum Kühlen und Gefrieren von Anwendungen, wird die Kühlung in einer Klimaanlage verwendet wird, und Wärmepumpen so fallen in den Anwendungsbereich dieses Projekts. Die Grundprinzipien sind die der Physik und Thermodynamik, und diese Grundsätze, die für alle Anwendungen gibt.

Kaltwassersätze

Restauriert Kälteanlagen

  • Luft und Wassergekühlte Kaltwassersätze
  • Erreichen -100 Grad Celsius, so dass technologische Flüssigkeiten
  • Ideal für schwere industrielle Anwendungen
  • Entwickelt und hergestellt in Übereinstimmung mit individuellen Bedürfnisse des Kunden hergestellt

Eine der Besonderheiten der industriellen Kältetechnik im Bereich von Temperaturen, umarmt sie.Bei der Siedetemperatur kann 15C (60F) zu erreichen, erstreckt sich der Bereich bis etwa -60 oder -70 ° C (-76 oder -94F). Bei Temperaturen viel niedriger als etwa -70 ° C (-94F) andere Branchen "Kryotechnik nimmt, Herstellung und Verwendung von verflüssigtem Erdgas, KaltwassersätzeStickstoff, Sauerstoff und flüssigem Kühlflüssigkeiten.Wenn industrielle Kühlung wurden wie in der Kälte, was geschieht in der Lebensmittel-, Chemie- und Prozessindustrie, dass, wahrscheinlich zwei Drittel der Anwendungen abgedeckt werden beschrieben.Eine weitere bedeutende Anwendung besteht in der verarbeitenden Industrie und in Laboratorien, in denen besondere Bedingungen, insbesondere bei niedrigen Temperaturen, gespeichert werden sollen.Wenn die Niedertemperaturbereich können die besten Einzel Mittel zur Charakterisierung der industriellen Kälte sein können einige industrielle Wärmepumpen, die Wärme bei viel höheren Temperaturen als die Umgebungstemperatur lehnen auch industrielle Kältetechnik bezeichnet werden.

....
 

Thanks ->

Gegendruckventil im Kühlsystem Kapillare Compressor Stromrelais Kühlturm Differenz zwischen Fouling und Scaling Direktkühlung Expansionsventil Berechnung H-FCKW 22 Wärme Atmungs Kühlöldruckschalter Wechselstrommotor Wicklungsanschluss Spezifische Volumen des Kältemittels Temperaturgleit
Copyright @ 2009 - 2016 ", www.ref-wiki.com"

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
Industrial refrigeration equipment, chillers and cold store: Refrigers Ref wiki
Home 

Refrigers - Refrigers

O komp

Industrial refrigeration equipment, chillers

Refrigeration and Air conditioning absorb about 15% in the UK, electricity, and this is not always appreciated that refrigeration technology this is an important part of our modern life. Without it, the distribution of food for urban areas, may be impossible. In a typical office environment, air conditioning, may exceed 30% of the annual electricity consumption, but who cares about the verification system to see if it is effective?

Refrigeration

Refrigeration equipment

Reducing the environmental impact of cooling and at the same time, maintain and extend the expectations of the driver of the many developments that have occurred since the last edition. Aimed at students and professionals in other areas, not too theoretical, but with sufficient depth to give the understanding of the problems, this project takes the reader from the basics to the system design, applications, specifications, contracts and maintenance.

Almost each category can be expanded in the project itself, and references are provided to help those wishing to delve deeper. Standards and legislation may change, and readers are advised to consult the Institute of Refrigeration website for the latest developments.

Refrigeration the cooling effect, and in practice this requires the removal of heat and discarding it to the higher temperature. Refrigeration therefore, science moves heat from a low temperature to high temperature. In addition to cooling and freezing applications, cooling is used in air conditioning and heat pumps thus fall within the scope of this project. The fundamental principles are those of physics and thermodynamics, and these principles, which are relevant to all applications.

chillers

Restored refrigeration plant and Equipment

  • Air and Water-Cooled Chillers
  • Reaching -100 degrees Fahrenheit, leaving technological liquids
  • Ideal for heavy industrial applications
  • Designed and manufactured in accordance with the customer's individual needs

One of the peculiarities of industrial refrigeration equipment in the range of temperatures, it embraces. At the boiling temperature can reach 15C (60F), the range extends to approximately -60 or -70C (-76 or -94F). At temperatures much lower than about -70C (-94F) other industries " cryogenics takes, manufacture and use of liquefied natural gas, Chillers, nitrogen, liquid oxygen and liquid coolants. If industrial refrigeration were described as in the refrigeration what is happening in the food, chemical and processing industry, that, probably two-thirds of the applications will be covered. Another significant application exists in the processing industry and in laboratories where special conditions, especially low temperatures, should be saved. When the low temperature range may be the best single means of characterizing industrial refrigeration, some industrial heat pumps, which reject heat at much higher temperatures than the ambient temperature can also be called industrial refrigerating equipment.

....
 

Thanks ->

Air standard refrigeration cycle Chiller Condenser Capacity Crankcase heater Direct refrigeration system Gas furnace operation Liquid suction heat exchanger Open air refrigeration cycle Plate and shell heat exchanger Purging in refrigeration Repulsion start induction run motor Shell and coil condenser Tx valve
Copyright @ 2009 - 2016, "www.ref-wiki.com"